like a bird.

I'm proud to fly up high.


 

Mein Name ist Lydia.

__________________________

Ich bin 19 und mache gerade mein Fachabitur.
Seit Sommer 2011 wohne ich endlich mit meiner
Freundin zusammen und bin s.u.p.e.r.g.l.ü.c.k.l.i.c.h

 

Wenn ich fertig bin mit der Schule möchte ich eigentlich uuuuunbedingt auf die Burg Giebichenstein (Halle/Saale), doch dieses Jahr wurde ich nicht genommen Q__q (NÄCHSTES JAHR!!)

 

 

 

Wie man daraus schließen kann sind meine Hobbys künstlerisch angehaucht!                                                       Ich zeichne gerne, liebe Musik und mein Größtes Hobby ist das Cosplayn (Kostüme nähen und tragen )

Seit Neuestem gehört auch Ikimashô! dazu, die Showgruppe in der ich seit dem Projekt Sengoku Basara Gakuen bin (2010).

 

 

 

Wenn es um Musik geht, kenne ich meine ganz persönliche Lieblingsband.

BABY UNIVERSAL! (im Blog mehr dazu)

 

to be continued....

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!